Montag, 6. Februar 2012

Bandito Hoodies...



















Ich habe ja nicht daran geglaubt...doch viele haben es prophezeit...und jetzt ist es tatsächlich passiert...diese eisige Kälte -*brrrr* *frier*
Ich wollte ja eigentlich keine Winterkleidung mehr nähen, aber diese Kälte schreit gerade zu danach!!
Naja wenigstens ist was Schönes dabei herausgekommen. Zwei Hoodies nach einem meiner Lieblingsschnittmuster, Bandito von Farbenmix, und bestickt mit meinen Lieblingsstickdateien, Dragon und Milli Zwergenschön. Genäht aus zotteligem Sternenfleece...soooo kuschelig... 

Ich wünsche mir den Sommer her und sende euch ganz warme kuschelige Grüße - Esra

Kommentare:

  1. Die sehen so kuschlig aus die Banditos und die Beiden die drinstecken möchte man die ganze Zeit nur herzen ♥
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich schön, dass es nochmal so kalt geworden ist, sonst wäre uns doch der Anblick dieser beiden tollen Kuschelverpackungen entgangen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen