Samstag, 28. Januar 2012

DRAGON - Nonita & Bandito-Hoodie
















































In dieses Outfit habe ich mich so dermaßen verliebt, dass ich mich garnicht satt gucken kann. Malik ist total verzaubert und Lisha möchte auch bitte einen Drachen *glucks*

Die Nonita, nach Farbenmix-Schnitt, habe ich extra so gemacht, dass man sie trotz krempeln lang tragen kann, so gefällt sie mir besser. Und sie ist aus unglaublich weichem Denim. Das Kapuzen-Shirt habe ich aus dickem Sweat genäht, nach Bandito Farbenmix-Schnitt, passend zur Hose. Alles mit der neuen Stickserie "Dragon" von Tinimi bestickt, meiner Meinung nach, die bisher beste Stickserie für Jungs!! (ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich sie entdeckt hatte) Es wird auf jeden Fall noch mehr Drachen geben - I´m lovin´it...

Ich hoffe, es gefällt euch und bin schon ganz gespannt auf eure Kommentare!!
Ich sende euch ganz warme und kuschelige Grüße (ich glaube, die haben wir alle nötig ;)) - Esra




Kommentare:

  1. einfach nur WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    deine fotos der HAMMER....
    der Drache...der HAMMER...

    super...
    bin auch ganz verliebt...:-)

    glg aus der sonnigen steiermark,
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow.

    Diese Kombi ist wirklich der Hammer!!!
    Hab dich ja gleich bei mir mal verlinkt.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toll ... die Kombi ist wichtig super.
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich heisse euch sehr herzlich willkommen, schön, dass ihr jetzt auch dabei seid..@ Nicole: danke für´s verlinken, das ehrt mich, du hast einen super schönen Blog, er steckt voller Liebe...Daumen hoch!!

    @ Angelina: :D jetzt sind wir schon mal zwei verliebte...

    danke für eure super tollen Kommentare...i love you..

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotoserien find ich immer klasse! Genauso wie Deine genähten Teile!
    TOLL,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallo esra!
    schön, dass du meinen blog gefunden hast- dich musste ich erst googeln um von deinem profil zum blog zukommen (vielleicht musst du deine blogadresse improfil eingeben?)
    jedenfalls gefällt mir dein blog super gut, so tolle fotos! bearbeitest du die mit photoshop? und die genähten teile sind auch absolut spitzenmässig! die drachen-kombi wirklich genial! ich freu mich, dass ich ab jetzt bei dir mitlesen kann :-)bis bald und liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön die Kombi!!! Und deine Foto`s sind zum dahinschmelzen!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja hammerstark, ich bin sprachlos.
    jetzt schau ich mich erstmal ein wenig bei dir um

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist das cool!!!! Gefällt mir supergut und die Fotos sind auch Klasse! :o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschöne Kombination!!!! Richtig toll geworden!! Du scheinst aber auch die richtige "Füllung" für die Kleidungsstücke zu haben *grins*.
    Danke fürs Verlinken bei M4B und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen