Sonntag, 26. Februar 2012

Colorwings...













...eine traumhafte Stickdatei von hier - perfekt für den kommenden Sommer und jaaaaaa wir nähen jetzt Sommerkleider wie verrückt, für Zuhause und für den Shop...endlich!! Den Schnitt habe ich mir selbst zusammen geschnitten. Die Schneiderpuppe habe ich mir besorgt, weil ich ja ab dem 01.03. endlich gewerblich in den Verkauf gehe - juhuuuu! Ich freue mich so wahnsinnig und bin echt aufgeregt! Ich hoffe, dass bis dahin alles steht ;D - drückt mir die Daumen...

Weiterer Vorteil dieser Schneiderpuppe...ich kann auch Fotos machen, wenn die Kinder mal keine Lust auf ein Shooting haben ;D

Ich liebe diese Farbkomposition...ich hoffe euch gefällts auch und knutsche euch und danke nochmal an alle die so mitgeholfen haben (s.vorheriger Post) ihr seid toll! Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag - Esra









Kommentare:

  1. Liebe Esra,

    Ich finde den Farbmix traumhaft.
    Ich wünsche für den Start alles Gute und guten Verkauf

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Nicole vielen Dank, im Moment fühle ich so etwas wie Hochmotivation und Bammel zugleich, aber wie sagt man so schön: wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)übrigens macht du auch ganz zauberhafte Sachen!! Mir fehlt mit 2 Kindern oft die Zeit zum Nähen und ich lese ganz oft, dass Frauen selbst mit 3 Kindern viel Zeit mit Nähen verbringen können, gibts da ein Geheimrezept?? Auf jeden Fall Daumen hoch an all´diese Frauen...und deshalb habe ich es mir jetzt auch zum Beruf gemacht, damit ich mehr Zeit mit Nähen verbringen kann ;) und weil es für mich einfach die tollste Sache der Welt ist!! Liebste Grüße - Esra

      Löschen
  2. Hey du, danke für deinen lieben Kommentar...Was hast du nur für einen super süßen Blog..So tolle Sachen zauberts du!!!Wieso kenne ich den nicht..tzzz..erstmal eintragen bei dir..und verlinken tue ich dich auch gerne...

    Knutsch zurück!!!

    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß Claudi ;D ich war so suprised, als ich dich als weiteres Mitglied entdeckt habe und gleich erfüllt mit ganz viel Stolz; es ist für mich natürlich eine große Ehre, dich als Mitglied auf meinem Blog zu haben. Ich bin nicht so die perfekte Bloggerin *schäm* Ich liebe meinen Blog und versuche regelmäßig zu posten, aber es fehlt mir doch an Zeit auch auf anderen Blogs unterwegs zu sein, um mich zu zeigen...das muss ich vielleicht ändern...naja, auf jeden Fall, schön, dass du da bist, denn ich liebe auch deinen Blog!! Nochmals knutsch - Esra

      Löschen