Mittwoch, 29. Februar 2012

Summertime - Nonita...

















...eine Nonita nach Farbenmix in frischen Sommerfarben zum verlieben, wie ich finde, genäht habe ich sie aus traumhaften Babycord, super flauschig...

Ich knutsche euch und sende euch sommerliche Grüße - Esra








Kommentare:

  1. wow...so viele liebe details...ein traum von hose..ich bin so traurig das meine tochetr keinen hosen trägt :-(

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esra,

    Ja wie süß ist das denn?? Deine Sachen sind so schön und du hast mich total inspiriert mit deinen tollen Stoffen das ich heute mal buntere Stoffe gekauft habe.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist die denn? Einfach wunderschön geworden, liebe Esra... Schade, dass meine Süße hier momentan nur Röcke und Leggings anzieht...

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esra,
    du machst ja soooo schöne Sachen, diese Hose ist wirklich schon Sommer pur - herrlich - und ich kannte deinen Blog noch gar nicht... aber jetzt habe ich mich gleich dazu gesetzt und komme gerne bald wieder...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Uahhh, noch toller...
    Einfach traumhaft schön.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen