Montag, 13. Februar 2012

Karneval, Fasching oder einfach mal jemand anderes sein...











Jaaaaaa, Lisha ist 3,5 Jahre alt und großer Michael Jackson-Fan!

Deshalb wollte sie dieses Jahr unbedingt als Michael gehen..und ich dachte, *wow*, warum nicht? Immerhin hat dieser Mensch meine ganze Jugend geprägt und ich habe ihn vergöttert, *R.I.P.*!! Nachdem ich nun genäht, gehäkelt (Handschuh), aufgepimmt und appliziert habe, sind diese Bilder heute morgen entstanden und Lisha war soooo aufgeregt und mächtig stolz über das Ergebnis!! Ich allerdings auch!!

Ich bin so gespannt auf eure Comments und herzige euch - Esra



Kommentare:

  1. OBERSUPERCOOOOOOOL!!!!!!!!

    ♥ Du machst SPITZEN Sachen!!!!!♥

    ♥♥♥
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist soooo cool und niedlich zugleich. Das hast du echt oberklasse umgesetzt und die Kleine posiert ganz fantastisch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ihr seid soooooo süß!! Vielen Dank für eure comments!! Love you - Esra

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Klasse, das macht sie wirklich stilecht! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  5. cooles outfit :-)

    ich grad nochmal dein profil afgerufen und etzt war ein link da, der auch funktioniert.
    ich denke, du hast das problem gelöst :-)
    glg nell

    AntwortenLöschen
  6. Wie geniaaaaaaal und süss ist das denn? Das hat wirklich Stil, HAMMER!!!!

    AntwortenLöschen