Montag, 26. September 2011

Folklore im Herbst...









































...hach ja... nach langem langem Betrachten dieser beiden wunderschönen Stoffe, von der Hamburger Liebe, wusste ich dann, was ich daraus machen werde und so ist es enstanden...ein stufiges Folklorekleid mit 3/4 Ärmeln. Den Schnitt habe ich mir selber zusammengestellt, wie meistens und verziert habe ich es mit sowas von perfekt passenden Häckelborten  (übrigens hatte ich sie einfach da ;)), dass ich dachte, was für ein Zufall!!

Jetzt muss ich noch dazu sagen, dass Lisha Kleider über alles liebt. Sie tut sich im Moment so schwer mit Hosen und Shirts, selbst Tunikas unterscheidet sie von Kleidern, dass ich nun doch mehr Kleider nähen werde und die Shirts und Hosen ihr drunter anziehen werde *lach* so haben wir dann beide was wir wollen ;) Kleider sind aber auch einfach zu schön...

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche mit viel Sonne - Esra







Kommentare:

  1. Boah, ich liebe deinen Style und deine Fotos. Das Kleid ist echt der Hammer und schön ist´s doch, wenn die Kleinen Kleider lieben. Solange sie sich dann auch etwas drunterziehen lassen ist doch alles gut. Ich hoffe, meine Kleine wird auch so eine Kleidchenliebhaberin. Sonst wäre ich ganz schön enttäuscht ;)
    Habe eben noch einmal geguckt. Die Farb- und Stoff- und SchnickSchnackZusammenstellung ist einfach der Hammer und steht deiner Tochter auch einmalig gut. Es hat so etwas orientalisches an sich.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Esra...seit ich deinen Blog entdeckt habe bestaune ich immer gerne wieder deine supertollen Kreationen und die wunderschönen Fotos...du hast einen einzigartigen Stil, der mir sehr gut gefällt...
    Tja und darum möchte ich dir gerne den Award für "kreatives Bloggen" weiter geben...sofern du ihn annehmen möchtest...!

    Liebe Grüsse Gabi

    http://cmokito.blogspot.com/2011/09/wer-will-denn-da-in-meinen-blog.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    i love you!! viiieeelen Dank...was für eine tolle Anerkennung!! Ich nehme ihn liebendgerne an und freue mich auch ihn weitergeben zu dürfen!! Ich finds super, dass du an mich gedacht hast bei all´den tollen Blogs..ich fühle mich sooooo geehrt :D und dir auch herzlichen Glückwunsch, den hat dein toller Blog aber auch echt verdiehnt!! Alles Liebe - Esra

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie goldig ist das denn!!!!!

    Das Kleid und die kleine Madame ;-)))

    Liegen Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Super Farbenmix, tolle Details. Zucker ♥♥♥

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen