Mittwoch, 28. September 2011

Mein erster Award...


..juhuuu und viiiieeelen Dank! Diesen schicken Award habe ich bekommen von CMOK..(i love you)

ich fühle mich so geehrt und freue mich, ihn schon bald weitergeben zu dürfen! Bei all´ den schönen Blogs muss ich erst mal schauen...die meisten Blogs, die ich liebe und verfolge haben entweder schon Awards oder unglaublich viele Leser...deshalb muss ich mich auf die Suche machen!!

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. 
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

...nochmals lieben Dank Gabi!!

Alles Liebe - Esra


Kommentare:

  1. Hallo Esra,
    ich habe den Award auch an dich weitergeben wollen, aber innerhalb von zwei Tagen zweimal wäre schon irgendwie doof gewesen. Habe dich trotztdem auf meinem Blog erwähnt, weil ich deine Sachen wirklich so toll finde.
    Hast den Award wirklich verdient. Glückwunsch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Esra! Du machst aber auch wirklich schöne Sachen:) Da gucke ich gerne wieder mal vorbei...

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esra...ich bin durch LeNa auf dich aufmerksam geworden...du hast zwei super süße Kinder für die du super tolle Sachen machst...freu mich dich entdeckt zu haben !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wow...machst du tolle Sachen! den Award hast du dir verdient...

    und ab jetzt komm ich öfters bei dir vorbei :-))

    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen