Dienstag, 20. September 2011

Wir begrüßen den Herbst...und zwar ganz farbenfroh..




















Nachdem wir nun endlich akzeptiert haben, dass es vorbei ist mit dem Sommer und uns der Herbst schneller einholt, als dass wir davon laufen können, habe ich mich nun an die Outdoor-Ausrüstung gemacht.
Ein Ballonmantel mit gepufferten Ärmeln und Taschen (für Lisha ganz wichtig! *lach*) aus kuschligweichem Fleece mit Schildkröten-Print, gibt es hier, innen nochmals gefüttert aus etwas festerem Fleece. Dazu eine passende Strickmütze zum Binden aus weicher knallbunter Wolle...unglaublich diese Farben!! Ich hoffe Euch gefällts und freue mich auf Eure Kommentare!! Und übrigens..morgen gehts weiter...ich hab´ ja noch einen Sohn ;)


Kuscheligwarme Grüße - Esra



Kommentare:

  1. suuuuupercoooooooooooooooooool!!!!!

    schöne sachen machst du....
    auf die bubensachen bin ich schon gespannt...
    haben ja auch einen Süßen :-)

    Bei uns auch eher kühl...

    liebe Grüße aus der Steiermark
    angelinaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Set ist sowas von klasse. Den Stoff hätte ich nie gekauft, aber so vernäht ist er wirklich spitzenmäßig. Die Stulpen (sind doch welche?) gefallen mir auch richtig gut und die Mütze erst. Ganz toll!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena,

    vielen Dank für dein so tolles Lob und du hast so Recht, denn als ich dieses Fleece gekauft habe, wusste ich auch nicht so recht, was ich damit anfangen würde, zumal ich nicht wirklich auf pink stehe, aber als diese Jacke fertig war, rückte der Stoff ins andere Licht...also ist es mir fast so ergangen wie dir ;) Ach ja und die "Stulpen" sind übrigens Hausschuhe, die habe ich SOS-mäßig aus den Resten gemacht, da unser Boden schon extrem kalt geworden ist...vielleicht sollte ich die nochmal extra shooten und sie Euch zeigen?!

    Liebe liebe Grüße - Esra

    AntwortenLöschen