Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mama was a rolling stone...































Zu aller erst wollte ich mich nochmals bei all meinen Lesern bedanken...ihr seid toll und ich  freue mich immer über eure genialen Kommentare und meine neuen Leser heisse ich herzlichst willkommen..schön, dass ihr da seid!!
Nun wollte ich wieder etwas farbenfrohes, wie ihr warscheinlich schon bemerkt habt stehe ich auf Kontraste ;) und das Motiv sollte auch toll sein..tja und so ist es entstanden...ein Kapuzensweatshirt oder auch Hoodie genannt in wunderschönem aqua-türkis. Da Malik immer gerne unsere "Bude" rockt, sollte es diesmal etwas rockiges sein. Den Stoff habe ich von einem Stoffmarkt in Berlin und den Schnitt habe ich mir wiedermals vom Bandito-Schnitt von Farbenmix abgeleitet.

Ich hoffe Euch gefällts und sende euch die wahrscheinlich letzten sommerlichen Grüße - Esra



Kommentare:

  1. Das sieht sowas von klasse aus! Ist die Stoneszunge ein Velour oder selbstgemalt???? GENIALER Hoodie!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ist der toll!!!! so schöne Farben hast du da gemixt...gefällt mir wahnsinnig gut!
    Bandito als Pulli hab ich auch schon mal genäht...der sitzt einfach super.

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. uihhh - da hatte ich in ganz jungen Jahren doch einmal eine Sofa-Lippe...die aussah wie das T-Shirt deines Jungen.....ohhhh da will Frau doch noch einmal ganz , ganz, ganz Jung sein.....!!!!!!

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Wow...ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die Applikationen alle selbst "gebastelt" hast...die sind der Wahnsinn...und die Farbkombination liegt auch voll auf meiner Welle...wieder einmal ein perfektes Teilchen an einem supersüssen Modell...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    erstmal ein herzliches Willkommen an Kreativkäfer :) dann vielen vielen Dank an Euch für Eure so lieben Lobe!! Und ja ich habe bei der Beschreibung vergessen noch auf die Applikationen einzugehen: Sie sind selbst gemacht und zwar aus Fleece..das ist schön kuschelig und ergibt einen tollen 3D-Effekt ;)

    Hab Euch lieb - Esra

    AntwortenLöschen
  6. ... falls du noch Awards annimmst guck doch mal schnell vorbei bei mir...!!!

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. ...ich denke du kannst ihn annehmen ohne gleich weiterzugeben...ich kenn mich da nicht wirklich so aus...aber habe bei einigen gesehen, dass sie ihn auch an alle Blogger weitergeben, oder ihn Blogs zur Verfügung stellen, die noch nicht viele Leser haben um den Blog bekannter zu machen...also ich denke das ist nicht zu eng...

    ...und ich freu mich, wenn du bald wieder mehr Zeit für den Blog findest, denn du machst wirklich spitzenmässige Sachen und stellst sie absolut gut dar....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen