Mittwoch, 21. September 2011

Und noch einmal begrüßen wir den Herbst...diesmal cool und kuschelig..























Wieder habe ich das kuschelige Fleece mit den Schildkröten genommen, in der Farbe Marine/Olivgrün, auch zu haben hier. Innen wieder mit dickerem Fleece gefüttert. Dazu gelbe Taschen, eine Kapuze und eine passende Wollmütze.

Malik findet seine Jacke toll  und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihm diese Shoots echt Spaß machen...na ein Glück, sonst hätte ich nicht so tolle Fotos ;) Ich hoffe, dass Euch diese Version für Jungs auch gut gefällt und freue mich über Eure Kommentare!!

Ich grüße Euch alle allerliebst und freue mich über jedes neue Mitglied. Ihr seid alle herzlich willkommen und dürft es euch bei mir gemütlich machen!! (schade, dass ich Euch keinen Kaffee anbieten kann *lach*)

 Bis schon bald - Esra

Kommentare:

  1. Soooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!

    Cooooooooooooooooooool....

    welchen Schnitt nimmst Du denn?

    SonnigeHerzensGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Bin hin und weg...von beiden Outfit's...die sind echt genial...
    Die Reissverschlussdetails sind ja super schön...
    Ach ja...und die Fotos sind auch zauberhaft...machen da deine Kiddies freiwillig mit? Ich muss meine "Grössere" schon langsam bestechen, damit sie sich fotografieren lässt...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. @ Angelina:
    :D super, dass es dir gefällt...ich habe den Bandito-Schnitt von Farbenmix genommen, ihn aber abgeändert und die Jacke gefüttert. Ich mag es total gerne immer noch etwas eigenes dazu zu kreieren. Vielen Dank für deine SonnigeHerzensGrüße ;) Liebste Grüße zurück - Esra

    @ Gabi:
    auch vielen Dank für dein so schönes Kompliment!! Mein Kleiner hat echt viel Spaß an den Shootings, der findet das noch ziehmlich lustig...meine Große aber ist da sehr eigenwillig, da kann ich nur ein Shoot machen, wenn SIE dazu Lust hat! Vielleicht muss ich ja auch bald bestechen *lach* eigentlich keine so schlechte Idee!! Auch ganz liebe Grüße - Esra

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist der Hammer. Für deine Tochter fand ich ihn ja schon so schön, aber auch in dieser Farbe ist er total klasse. Die Kragenlösung gefällt mir ganz besonders gut. Die Mütze passt auch wieder so toll dazu. Ein superschönes Herbstoutfit. Deinem Sohnemann scheint das Fotoshooting wirklich richtig Spaß zu machen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Den Stoffladen kannte ich bisher noch gar nicht...

    :-)

    Bye, bye and happy WE!

    Caterina

    AntwortenLöschen