Samstag, 10. September 2011

Blümchen-Hannah...


















Ich starte die Herbst-/Winterkollektion meiner Kinder...die Farben sind unglaublich schön und ich habe noch mehr neue Stoffe, die sich alle untereinander kombinieren lassen. Hier als abgewandeltes Hannah-Kleidchen, nach dem Schnitt von Farbenmix und eine passende Ballonhose aus wunderschönem Nicky-Velours. Lisha fand diese Kombi so toll, dass sie sie 3 Tage hintereinder tragen wollte...dann mussten sie aber auch in die Wäsche *lach*...

Sonnige Grüße und einen schönen Sonntag - Esra

Kommentare:

  1. Hallo!

    Du machst ganz TOLLE Stückchen!!!!!

    Mein Süßer bittet mich auch schon immer
    um Shirts und Shorts...
    Aber gut Ding braucht Weile *lach*

    Ich lese hier gerne mit, danke!!!!!!

    Komm Doch auch mal bei mir vorbei :-)
    Ich freue mich auf Dich!!!!!

    LiebeSommerSonnigeAngelinaLiebeGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,

    habe deine e-mail-adresse nicht gefunden..wollt´dir gerne schreiben. du hast auch einen wunderschönen blog..mit so viel natur..herrlich!! und herzlichen glückwunsch nachträglich zu deiner shoperöffnung, toll, dass du auch mit filz arbeitest..an sowas habe ich mich noch nicht rangetraut ;) Liebste grüße - esra

    AntwortenLöschen