Dienstag, 13. September 2011

Huhuuu...ein bunter Eulenregen
















Ein VOKU-HILA-Kleidchen, abgewandelt von der Hannah-Bluse nach dem Schnitt von Farbenmix.
Ich finde ja, wie immer, die Farben unglaublich...Marine mit Beerentönen..die Knieschoner sind aus Fleece von mir appliziert worden. Da es mir wichtig ist, dass die Sachen bequem sind, zumal Lisha nun alleine auf Klo geht, habe ich mit Gummibündchen gearbeitet. Das Kleidchen ist aus Baumwolle und die Hose aus Frottee-Jersey.









Ich freue mich über eure Kommentare und sende euch warme Herbstgrüße - Esra

Kommentare:

  1. Hallo Esra,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert. Sehr schöne Sachen nähst du. Da lasse ich mich doch gerne mal auf deiner Leserliste nieder und schaue öfter mal bei dir vorbei.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. total klasse schaut deine kombi aus!! wunder, wunderschön!!
    sei gegrüßt!
    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena,
    du bist herzlich willkommen auf meiner Seite...mach es dir gemütlich ;) und vielen Dank für dein Kompliment...bis bald und ich schau auch bei dir rein..allerliebste Grüße - Esra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    ich grüße dich ganz herzlich zurück und freue mich über deine Begeisterung :D übrigens ist dein Blog auch wunderschön! Esra

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück stolpert Frau manchmal zufällig über so tolle Blogs wie diesen...
    Mir gefallen deine Sachen super...du hast einen tollen Stil...
    Da freue ich mich schon auf deine hoffentlich vielen noch folgenden Posts...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen