Sonntag, 4. Dezember 2011

Ladybug...































So...da es noch kälter geworden ist mussten etwas dickere Jacken her...natürlich mit passenden Mützen - hierbei habe ich mich von der wundervollen Annika (i love you!!) inspirieren lassen..Sie macht immer sooooo schöne Mützen!! Die Jacke ist aus Walkloden-Woll-Stoff; der hält schön warm und gefüttert habe ich ihn mit passendem Fleece. Das Outfit ist ein absoluter Eyecatcher geworden: bei unserer ersten Tour haben die Leute nicht schlecht geschaut..wahrscheinlich dachten sie:" Häh? Haben wir schon Fasching?" Also Lisha findet ihre Marienkäfer-Mütze super und Malik´s Outfit?? Das seht ihr dann heute Abend ;)

Fragt mich, wenn ihr etwas wissen möchtet und sonst hoffe ich natürlich wie immer, dass ihr es toll findet!!

Bis heute Abend - Liebste Grüße - Esra

Kommentare:

  1. Wow, alles wieder einmal sowas von klasse!!! Die Mütze ist der Hammer.
    Ich bin sehr gespannt auf heute Abend!
    Ich habe übrigens mittlerweile den Schildkrötenstoff, den du einmal vernäht hattest, auch zu einem Hoodie verarbeitet. Gestern Abend wollte mein Junior ihn noch gar nicht haben. Fand ihn doof. Der muss bunt, wie die Villa Kunterbunt, da muss was drauf, war seine Aussage. Heute hat er ihn dann aber ohne Murren und Knurren angezogen und fand ihn doch toll ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. wow...die Kombi sieht unglaublich schön aus! die Mütze ist der Wahnsinn...total genial!
    würdest du mir vielleicht den Jackenschnitt verraten??
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...na das ist Freude pur...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen