Sonntag, 18. Dezember 2011

Istanbul...



Wir waren im Urlaub und Istanbul ist sooooo schön...





...die tollen Aussichten...


...beim Tauben füttern...


...über dem Meer...

...die wunderschöne Istiklal Caddesi (Unabhängigkeitsstraße) am Tag...



...mit all´ ihren zauberhaften Lichtern am Abend...


...und ihren nicht endenden Geschäften...








und bei unseren "Shoppingspielen", wenn´s langweilig wurde.


Auf jeden Fall ein toller Urlaub bei durchschnittlichen 15°c mit warmer Sonne...hach ja...und ein so schlimmer Flash als wir bei nassem Schneesturm zurück aus dem Flugzeug stiegen. Ich sag nur:" Ich kann mich daran nicht gewöhnen! " *schluchz*

Trotzdem schön, wieder gesund zuhause zu sein :D - Liebste Grüße an Euch alle - Esra








Kommentare:

  1. Schön, dass ihr einen tollen Urlaub verleben konntet. Freut mich sehr für euch. Das Istanbul eine ganz tolle Stadt ist, kann ich nur unterschreiben. Ich war leider bisher nur einmal dort und auch nur einen einzigen Tag - es war ein Punkt auf einer Kreuzfahrt. Vielleicht komme ich ja irgendwann einmal wieder dorthin und dann für ein paar Tage mehr. Aber jetzt schaue ich mir deine Fotos noch einmal an und träume ein bisschen :)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos...und Istanbul wird hoffentlich im nächsten Jahr unser Reiseziel sein...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen