Mittwoch, 21. Dezember 2011

Spaciges Probesticken für Angelina...























...Wow hat das Spaß gemacht!! So eine geniale Stickdatei, da sind mir gleich 1000 Sachen durch den Kopf geschossen, was ich so alles damit anstellen könnte. Das LA-Shirt ist genau so geworden, wie ich es wollte!!

Ich bedanke mich herzlichst bei dir Angelina, es war mir eine Ehre für dich Probesticken zu dürfen, immer wieder und jederzeit sehr gerne!! Ich hoffe, das Shirt ist deiner Stickdatei gerecht geworden und es gefällt euch!!

Jetzt bin doch sehr gespannt auf eure Kommentare und Fragen - I love you all - Esra





Kommentare:

  1. Wow, ist das ein klasse Shirt! Hachz, hätt ich doch nen kleinen Jungen! ;)

    Bitte mehr davon, ganz liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Dich!!!!!

    WOW....DANKE!!!!!!!
    So ein SUPER Shirt!!!!!!

    Ich freue mich sehr!!!!!!!!

    Liebste♥Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das wieder klasse. Total cool und süß zugleich. So sind Mutter und Sohn zufrieden!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen