Sonntag, 4. Dezember 2011

Panda-Man...











DER BLICK ?????













Ich sage nur Panda-Man *kicher*...auch Malik findet seine Panda-Mütze super!! Und nun sieht es aus, als wäre ich mit zwei Tierchen unterwegs...ihr wisst ja noch, was ich über den Eyecatcher von Lishas Outfit gesagt habe..das ist bei Malik nun nicht anders und nun stellt es euch im Doppelpack vor...aber den beiden gefällts und das ist ja wie immer die Hauptsache, denn ich finde es gibt in der Nähwelt nichts schlimmeres, als wenn eine Mama mühevoll und mit viel Herzblut näht oder strickt und das Kind dann sagt, es sei doof und es ziehe das nicht an...ich würde ja dann am liebsten immer gleich heulen!!

Da die Frage mit dem Schnittmuster kam: also wie meistens, habe ich mir den Schnitt zusammen gewürfelt und teils selbst erstellt. Die Kapuze habe ich von dem Bandito-Schnitt und der Rest ist nach einem Shirt der Kinder abgeleitet (für die Größe) die restlichen Details sind selbst erfunden.  

Übrigens viiiieeelen Dank, dass ihr immer kommentiert und auch noch so liebevoll und motivierend - das finde ich echt toll!!

Viele Grüße an Euch und eine tolle Woche - Esra







Kommentare:

  1. Zum Fressen süüüß Dein kleiner Panda!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...och jetzt bin ich aber schön im "Zwiespalt", welches Tierchen ich süsser finde...hmmm...Marienkäfer oder Panda....na ich würd sagen beide so schnugglig...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah, wie süß ist das denn!? Die Mützen sind der Hammer! :)

    ICH WILL AUCH EINE!!! *g*

    Ganz liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist der süüüüß, der kleine Panda. Da muss man wirklich aufpassen, dass man nicht plötzlich fremde Kinder in der Stadt knuddelt, wenn einem so ein süßes Tierpärchen entgegenkommt. Zucker!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Das haut mich um...der Käfer und der Panda...ganz umwerfend süss...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen