Montag, 28. November 2011

Flower-Power...und das im Winter...




















Bei uns werden gerade noch ein paar Fleece-Kleider genäht. Als ich diesen Fleece auf dem Markt sah, sind mir sofort 1000 Sachen eingefallen, die ich damit nähen könnte *lach* also habe ich natürlich gleich gegrappscht "her damit!"... Lisha findet die Fleece-Kleider toll!! Sie sind ja auch super weich und bequem...also folgen noch mehr..ihr dürft gespannt sein ;)

Ich danke allen, die immer so liebevoll kommentieren und ich freue mich jedesmal wahnsinnig über eure Kommentare und so bin ich wie immer gespannt...

Ganz liebe Grüße - Esra







Kommentare:

  1. Tolle Fotos...
    sieht super kuschelig aus!!!!! Deine Kids freuen sich sicher über Mamas Künste ;-)

    Melde mich diese Woche per mail...
    wann ich die Stickdatei posten möchte!

    glg
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder spitzen Fotos! Und soo kuschlig sieht das aus, Blumen im Winter: herrlich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind einfach immer der Hammer. Da würde ich, wenn ich´s denn hinbekäme, mir gerne ne Scheibe von abschneiden, von deinen Fotokünsten.
    Deine Nähkünste brauchen sich aber nicht hinter den Fotokünsten verstecken. Das Kleid ist wunderschön - Stoff, Schnitt und Farbe!
    So in Kurzarmvariante mag ich Fleecekleider auch sehr gerne, weil sie dann nicht ganz so warm sind.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. ...wau eine Blumenpracht im Winter...super schön...und sieht total kuschlig aus...tollll...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen