Dienstag, 1. Mai 2012

Little Rockstar-Pumphose...















Eine und mehrere Pumphosen müssen her, die sind soooooooo bequem!...hier schonmal eine für den 1.Mai...schön rockig und lässig!! Malik liebt seinen Glitzerstern...
Wir hatten heute viel Spaß auf dem Maifest und das Wetter war einfach unglaublich...bitte mehr davon...Soooooonne :)
Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen warmen Maifeiertag...Esra

Stickdatei von Huups






Kommentare:

  1. spitze! die hose ist total niedlich ähm, cool :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich schmelze dahin!!!!!!!!!!!!! So eine tolle Hose an so einem süßen Kind!!!!!!!!!!!!
    Da kann man gar nicht mehr wegschauen!!!! :o)
    Darf ich fragen, was das für ein Schnitt ist? (oder hab ich den Hinweis darauf übersehen?)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      erst mal viiiiiieeeelen Dank für die so lieben Worte und dann zu deiner Frage: ich habe einen ganz normalen Hosenschnitt genommen, ihn etwas breiter geschnitten und dann mit Bündchen verarbeitet. Ich glaube, dass man für Pumphosen nicht wirklich einen bestimmten Schnitt braucht...der lässt sich von allen möglichen Hosenschnitten ableiten..;) kisses - Esra

      Löschen
  3. Die Hose ist cool und bestimmt total bequem. Davon braucht ihr ganz sicher noch mehr :o)
    Hier oben in Schleswig-Holstein war gestern und heute endlich auch mal schönes Wetter, nachdem wir ja vorher alle noch frieren mussten, als ganz Deutschland schon schwitzte.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. absolut genial! eine richtig coole bequeme Hose, gefällt mir total gut!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. hihi, und der kleine mann steht seiner schwester in nix nach!
    voll toll!

    ich muss dich direkt weiter verfolgen!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen