Montag, 23. April 2012

CELINA...retro und bunt ;)









Diesen Schnitt gibt es bestimmt schon seit Ewigkeiten bei Farbenmix, ich aber habe ihn ganz neu endeckt und finde ihn soooooooo toll!! Super einfach zu nähen, riesen Tasche  (für meine Kinder ganz wichtig ;)) schön verspielt und einfach wandelbar...
Dies ist meine Version mit Ballonsaum...einfach zweet!
Ich liebe ja diesen Apfelstoff; ich glaub`, ich hab´ ihn inzwischen in allen Farben *ggg*
Stoffe und Stickdatei von Dawanda...

Ich knutsche und drücke euch allerliebst und wünsche euch warme sonnige Woche - Esra


Kommentare:

  1. Super süß geworden.
    Überhaupt habe ich viele schöne Sachen in deinem Blog entdeckt.
    Schaue nun öfter vorbei.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW. Da stoße ich zufällig hier in den Blog und dann sehe ich so ein Traumteilchen. Wunderschöne!!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. An apple a day .... den Rock mag ich.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen