Dienstag, 22. Mai 2012

Sonntagskleid...Probenähen für Lillesol und Pelle...



















Liebe Julia, viiieeeelen Dank, dass ich dabei sein durfte, denn es hat riesen Spaß gemacht!!!
Ein wunderbares Kleid für viele Anlässe, lässt sich schick, sportlich, aber auch sehr elegant gestalten. Es gibt im Ebook verschiedene Beispiele für Variationsmöglichkeiten.

Das hier ist unsere erste Variante, so wie Lisha sie haben wollte (sie, 4 Jahre, sucht jetzt mit Stoffe aus, wenn ich etwas für sie nähe!? Ich dachte, so etwas fängt viel später an??? *lach* *heul*) Das haben wir aber, wie ich finde toll ausgesucht und das Beste ist, Lisha war in Shoot-Laune *juhuuu* und deshalb auch viiieeelen Dank an meine kleine Zuckermaus!!

Dieses und andere tolle Ebooks aus der Basic-Reihe gibt es von Lillesol und Pelle ab heute hier und hier.

Es war mir eine große Ehre liebe Julia...du hast ein super Schnitt gezaubert, großes Kompliment! We love it!!

Und morgen gibt es dann Variante 2 zu sehen...einen dicken Kuss und sooooonnige Grüße  an euch alle - Esra







Kommentare:

  1. entzückend deine kleine emily erdbeer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. :D danke!! find ich auch...ganz liebe Grüße zurück ;)

    AntwortenLöschen
  3. ... bohaaaa...was nähst du für Träume ♥
    Da werde ich jetzt bestimmt noch eine ganze Weile hier ausharren und mir alles genießerisch anschauen;)

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen