Dienstag, 29. Mai 2012

Hopscotch - Tunika...




Wie in dem Post vorher bereits erwähnt, bin ich zur Zeit super begeistert mit der Ottobre unterwegs :D Herrliche Schnittmuster haben die...dieser Schnitt nennt sich Hopscotch und ist eine Tunika bzw. Kleid, wo das Oberstück aus Jersey genäht wird und der untere Teil aus Baumwollstoff. Eine perfekte Kombination für uns, denn super einfach zum An- und Ausziehen ;) Also ein Shirt mit Puffärmeln und einem Kleid dran..Lisha findets toll!! Ach ja und ruck zuck schnell genäht mit viel Beinfreiheit, wie ihr ja sehen könnt *hihi*

In den nächsten Tagen zeigen ich euch noch mehr...dicken knutscha und danke für all eure lieben Worte - Esra


Kommentare:

  1. wie immer zuckersüüüüß ♥ und den stoffmix find ich auch sehr gelungen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. In der Ottobre fand ich den Schnitt ziemlich langweilig.
    Und jetzt... Ehrlich, sehr viel ansprechender! :-)
    Schaut super aus mit der Stoffkombi.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nicole,

      du hast so recht, denn beim Blättern fand ich den Schnitt auch langweilig, aber als ich dann ein Shirt nähen wollte, fand ich die Kombi aus Jersey und Baumwolle dann doch so interessant, dass ich es nähen musste und es lässt sich natürlich noch in alle Richtungen variieren und kombinieren ;) man sagt ja nicht umsonst: es kommt immer darauf an, was man daraus machtt! Liebste Grüße - Esra

      Löschen
  3. uui Wahnsinn super bunt genial! Gefällt mir echt HAMMERMÄßIG!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das, was du aus dem Schnitt gemacht hast, auch super, Respekt!

    lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schoen und super suesse Fotos
    Ich habe mich mal als Leserin eingetragen, auch wenn meine bereits groesser sind
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Soo schöne Fotos und ein toller Blog hier komme ich gerne wieder vorbei. Habe mich mal schnell in die Leseliste eingetragen :-)!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  7. Heut hab ich Deinen Blog entdeckt und mit Begeisterung deine schönen Sachen bestaunt!
    Diese Tunika steht auch ganz oben auf der To-Do-Liste! Die aktuelle Ottobre ist wirklich toll! Hab schon einiges draus genäht!

    Deine tunika sieht ganz umwerfend zuckersüss aus. Von dem Mäuschen ganz zu schweigen :)

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Marina

    P.S, Hoffe du hast nichts dagegen, dass ich mich als regelmäßiger Leser bei Dir eintrage *zwinker*

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüüß ... Das Shirt habe ich bereits genäht; die Tunika wird sicherlich auch noch folgen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. du kombinierst so toll die stoffe, immer wieder schön!!

    lg julia

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog! Gefällt uns echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei uns läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Kleid!

    Ich hab da übrigens was für dich in meinem Blog (aktueller Post) schau doch mal rein. Gruß Mella

    AntwortenLöschen