Sonntag, 3. Juni 2012

Lorelei - Drehkleid











Endlich...habe ich mir diesen Schnitt vorgenommen und ja es stimmt, was alle sagen und schreiben: es ist wirklich ein Traumkleid *knuutsch*

diesmal ohne viele Worte...

einen dicken Knutscha an euch alle und hoffentlich kommt der Sommer ganz schnell wieder zurück, denn ich friere *brrrr*

die allerliebsten Grüße - Esra




Kommentare:

  1. ...eine Mega ... nein 2 mega hübsche Schönheiten und hat was von Sommer ... Sonne ... strand;)

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  2. sooooo süß Deine Süße...

    und das Kleid...der Hammer!!!!!!!
    da kann der Sommer jetzt kommen...

    sooooo hübsch!!!!

    sonnige Herzensgrüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Wahnsinn, was du da wieder gezaubert hast!!!!
    Ich bin verzückt!!! :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein traumhaft schönes Kleid. Die Stoffe sind aber auch zu schoen.....schwärm.... Lieben Gruss sabine

    AntwortenLöschen
  5. wiedermal wunderschon....................schau auch mal bei mir vorbei ,wenn das mit dem hochladen der Fotos wieder geht.gibts viel neues zu sehen

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein Traumkleid der Schnitt alleine ist schon Klasse aber kombiniert mit deinem Stoff ein richtiges Prinzesinnenkleid.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!!Was ist das wunderschööööön!!!
    Du hast einen tollen Stoff ausgesucht...aber deine Maus überstrahlt das alles noch um Längen*zwinker"!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen