Montag, 26. März 2012

Pilzige Bandito...















...und wieder einmal wurde ein Lieblingsteil erschaffen...Lisha liebt sie (ist wohl nicht zu übersehen *lach*) und ich auch!! Ich liebe die Farben und es schreit gerade zu nach Sommer und Spaß haben *seufz* wir freuen uns so, dass der Sommer endlich im Anmarsch ist!! Und so sende ich euch kunterbunte und sonnige Grüße...i love you - Esra

Ach ja und ich freue mich wahnsinnig über all die vielen neuen Leser...schön, dass ihr auch da seid!!

Schnitt: Bandito von Farbenmix
Stoff: Interlock von Janeas World, 
Popeline und Innenfutter aus Strechjersey vom Markt
Stickdatei: Glitzerblumen von Huups
Zwergen von Janeas World






2 Kommentare:

  1. Oh ich lieb ja Pünktchen und die Jacke ist wieder mal echt süß.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuuuuwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh! wieder so ein hammer teil..
    ilove it!!
    liebste grüße
    claudi

    ps.:
    esra schickst mir mal deine emailadresse?danke!

    AntwortenLöschen