Mittwoch, 7. März 2012

Upside Down Hearts - LINA...









Ups...was ist passiert? Meine erste Lina und ihr werdet es mir bestimmt nicht glauben, aber ich habe es doch tatsächlich erst gemerkt, als sie fertig war und ich sie shooten wollte...die Herzen stehen kopfüber und die ganze Zeit ist es mir nicht aufgefallen *tsss* aber so ist sie einzigartig und wie ich finde, wunderschön!! Stickdatei: Colorwings, Stoff: Jersey "HJERTER" von Janeas World.


Ich knutsche euch ganz doll - Esra


Kommentare:

  1. Ich bin gerade in deinen Blog gestolpert und einfach nur hin und weg von den tollen Teilchen die Du da zauberst! Die Lina ist traumhaft schön und hättest Du nicht angemerkt das die Herzlein falsch herum sind, wäre es mir bei dieser Farbpracht gar nicht erst aufgefallen. Da steht das Herz halt Kopf, ist doch was schönes ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch total Klasse!!:)
    Total schöne Farben und Kombinationen.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach das tut der Schönheit keinen Abbruch! Die Lina ist einfach bezaubernd ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. da siehst du mal, ich habs gesehen und dachte WOW coole idee, mal was einzigartiges smile..ist super geworden und der schmetterling ist supersüss..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow vielen Dank...ihr seid so süüüüüüüß *freu*...ich liebe eure Kommentare!!!

    Einen dicken Kuss an jede von Euch - Esra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ja das hat was das muss man zugeben.

    LG nicole

    AntwortenLöschen