Dienstag, 10. April 2012

RETRO Alles-Drin-Tasche...












Ein tolles Geburtstagsgeschenk musste her für meine "kleine" Schwester...22 ist sie geworden...und als Taschenhorterin oder Taschenfetischistin oder...naja jedenfalls wusste ich, es würde eine Tasche werden müssen...

Die Stoffkombi fand ich super; sie schreit geradezu nach Sommer und als kleiner Retrofan (der immer größer wird) konnte ich mich danach garnicht mehr satt gucken!! Deshalb musste ich sie euch unbedingt zeigen!! Ich hoffe, ihr findet sie auch so schön und knutsche euch ganz doll - Esra

Ach ja, by the way...happy birthday little sister


Kommentare:

  1. wow ist die lässig! ein wunderbares geschenk!!!!! die ist echt eine wucht! happy birthday deiner lil sis!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...da wird sich deine Schwester aber total freuen, sieht wirklich einzigartig aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche sieht bombig toll aus. Da wird deine Schwester bestimmt in Ohnmacht fallen - vor lauter Freude!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ihr seid wieder sooooo süß mit euren tollen Worten...vieeeelen Dank...I LOVE YOU - Esra

    AntwortenLöschen