Dienstag, 15. November 2011

Mein zweiter Award...
























viiiieeeelen Dan an PUNKT mit ihrem wundervollen Blog!!!!


Und hier sind die Regeln:
1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an
solche verleihen, die schon einen bekommen haben
und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den "Gewinnern" mit.
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in
welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Erst einmal großes großes SORRY an alle, die meinen Blog verfolgen...denn ich habe jetzt schon so lange nichts mehr gepostet und auch nicht genäht...bin erst seit einigen Tagen wieder dabei. Es gab einfach immer wieder Dinge, die mehr Priorität hatten und meine beiden Kleinen sind gerade in der "Mama, du musst auch mit uns schlafen!" Phase...so dass ich auch abends zu nicht gekommen bin *SEUFZ* ist schon belastend, wenn man seiner Leidenschaft nicht nachkommen kann..ihr wisst, was ich meine!!

Nochmals vielen Dank an Pünktchen Punkt, die mit ihrem wunderschönen Blog immer wieder begeistert. Ich werde mir Mühe geben, den Award weiter zu geben, kann aber nicht viel versprechen, da mir im Moment leider die Zeit fehlt!!

Vielen Dank an Euch alle, dass ihr immer wieder mal vorbeischaut... liebste Grüße - Esra

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu deinem zweiten Award. Schade, dass du im Moment nicht dazu kommst, etwas zu nähen. Ich kann nachvollziehen, dass dich das frustriert. Außerdem hoffe ich natürlich auch - ganz egoistisch ;) - bald wieder etwas von dir zu sehen.
    Den tollen Schildkrötenfleece, den du für deinen Sohn verarbeitet hattest, habe ich übrigens für meinen Junior auch gekauft. Bin aber leider auch noch nicht dazu gekommen, ihn zu verarbeiten :(
    LG LeNa

    AntwortenLöschen