Dienstag, 15. November 2011

Bunt, leger und ganz viel Hamburger Liebe...






























Es musste ein Outfit her..und so ist es entstanden, aus drei verschiedenen Materialen: Interlock von Hamburger Liebe..gibts hier..den orangenen Nicky und den tollen Feincord habe ich vom Stoffmarkt - ein LA-Shirt, ein Pullunder und eine Hose. Ich scheine es immer wieder zu sagen...ja, ich stehe auf Kontraste ;) Mir hat die Kombo zwischen schlicht und auffällig sehr gut gefallen...auch, dass ich die Initialien meines Labels auf den Pullunder gestickt habe fand ich super...da es ja nicht immer eine riesen Applikation sein muss ;)

Ich hoffe, ihr findets auch schön und nochmals sorry an alle, dass ich so lange weg war...ich freue mich aber umso mehr wieder da zu sein und vor allen Dingen wieder zu nähen *juhuu*

Ich freue mich auf Eure Kommentare und sende euch ganz warme Grüßele - Esra





Kommentare:

  1. bezaubernd! und so entzückende Bilder! Ganz toll,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist toll geworden und die Fotos sowieso. Sehr schön hast du die Stoffe und Farben miteinander kombiniert.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen