Samstag, 7. Juli 2012

UNIQUEhorn - Handytasche aus Filz...











Ein Traum von einer Stickdatei!!! Gibt es HIER ...

Ich liebe Einhörner und als ich diese Stickdatei entdeckte und sie blitzschnell bei mir war, wollte ich unbedingt ein Einhorn für mich...nur wohin?? Aufs T-Shirt? Auf die Hose? Neee...das hätte ich mich nicht wirklich getraut! Und zeitgleich ging meine Handytasche zu neige...da kam mir dann die ultimative Idee: Eine Handytasche aus Filz mit einem Einhorn drauf...aber diesmal nicht für ein I-Phone- Sorry! Sondern für das Samsung Galaxy S 2!! Das Ganze mit Zugband zum einfachen Herausziehen des Telefons und selbstgemachten Fimo-Muffin-Knopf mmmhhh yummy :)

Und tadaaaa - I love her!! Da habe ich doch gleich kluger Weise mehrere gemacht, denn es kam, wie ich dachte: Ich will eine - Schwester will eine - Freundin will eine...

Die mit dem roten Appli-Untergrund ist schon vergeben ;) die andere auf dem untersten Bild ist aber noch zu haben. Wer interessiert ist, schreibt mir einfach..Preis 25,- €..

Von allen Anderen freue ich mich natürlich sehr über eure Comments und euer Feedback...

I LOVE YOU und ein tolles Wochenende euch allen - Esra




Kommentare:

  1. .... wow...super super schön ...vom Ponny bis Muffin....♥♥♥ kein wunder das soviele sie wollten...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow echt coole idee ,ich hab die auch..leider hat meine sticki gestreick..............hast du eine Anleitung wegen Muffin -knopf .gefällt mir echt gut..............

    AntwortenLöschen