Freitag, 13. Juli 2012

Alles Drin - "Sommer-Trotz-Tasche"...






...Rein zufällig ist diese Tasche enstanden und ich taufte sie "Sommer-Trotz-Tasche",
weil der Sommer und die Sonne nicht so will, wie ich will und da entdeckte ich doch bei der lieben Marion (Emily Fay) *zwinker*, dass es ihr da wohl genauso geht und schließe mich mit dieser Tasche der "Gelben Woche" an ;)

Genäht nach meinem Lieblingsschnitt: Alles Drin Tasche von hier..

Und somit sende ich euch trotz allem sooooonnige Grüße und heiße by the way alle Neuankömmlinge liebst willkommen - Esra


Kommentare:

  1. Guten morgen!

    Du bist eine Zauberin, so sommerfrisch und wunderschön!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist TRAUMHAFTSCHÖÖÖÖN!!!!
    Genau so eine soll ich für eine Kundin nähen...wie hast du die Tasche abgeändert?
    Der Originalschnitt ist ja sehr gerade.
    glg Sabine
    Du kannst mir gerne über bine_75@gmx.net schreiben:O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      viiiieelen Dank für deine lieben Worte :D ich habe den unteren Teil einfach breiter geschnitten und dann auf die Größe des oberen Teils gerafft ;) so gefällt sie mir besser, da ich eher voluminösere Taschen mag...

      xoxo - Esra

      Löschen
  3. ... ohhh jaaaaaa .... Sonne pur...hätten so schön zu meinem 1...2...3.. Outfit gepasst!!!
    Also nächstes mal machen wir die Bildchen zusammen und anschließend den Sonnetanz ♥
    Hach ich hab mich gerade verliebt in diese schöne Tasche..;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja seeeehr gerne Marion :D ich mag deinen Blog total und ich finde es toll wie du schreibst, also bin ich bei der nächsten Aktion gerne dabei!!

      Bussi zurück - Esra

      Löschen
  4. Echt total tolle Tasche und der Name ist mal sowas von super treffend! :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön die aussieht, alles drin habe ich vor kurzem auch das erste mal genäht, toller schnitt!!!

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus. Die Farben sind genau mein Ding;-) Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen