Mittwoch, 11. Juli 2012

Lillesol und Ottobre = Apple mal 2...









...Hallo Ihr Lieben...die Oma hatte Geburtstag, da mussten 2 Outfits her und schwups habe ich mir die beiden Apfel-Interlocks gekrallt, in die ich mich auf dem Hollandstoffmarkt regelrecht verliebt habe...die Farben sind so genial und 2 Lieblingsschnittmuster!!

Ein Happy Madras Hemd aus der Ottobre 03/2012 und ein Sommershirt mit Fransen nach dem fantastischen Schnitt aus der Basic Reihe No.7 von Lillesol und Pelle.

Das Fransenshirt von Lisha, welches ich bereits hier gepostet hatte, ist bei ihr sooooo toll angekommen, dass sie unbedingt noch eins haben wollte...diesmal mit passender Ballon- bzw. Pumpshort. Auch Malik hat sich in sein Apfelhemdchen verliebt...3 Tage hintereinander das Hemd tragen wollen, muss ja was heissen ;) ich hoffe, er zieht sich morgen was anderes an, so langsam machen sich nämlich die Flecken breit *lach*

Ich knutsche und drücke euch...und bald gibts ne Verlosung, denn ich habe schon fast 100 Leser..yipiiieee!!

Esra




Kommentare:

  1. Och, ist das süüüüüüß!!! Und es zeigt: Äpfelchen sind durchaus auch jungstauglich :) Wunderbar!!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ...kreisch ...welch Happy Day...voller Bonbonfarben und Vitamine Pur ♥
    sooooo genial ...deine beiden Schnuten zucker!!!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. apfelig süüüüß die beiden!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... alle beide sind zauberhaft !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. also die zwei sind ja sooo was von süß!!!

    AntwortenLöschen