Sonntag, 15. Januar 2012

Fashion Chic in rot-lila...


























Eine Blusen-Rock-Kombi in lila und rot. Genäht aus Baumwolle und Nicky. Ich dachte eigentlich, ich hätte das Betüddeln schlicht gehalten, aber bei DER Schleife wohl kaum *lach*

Ich hoffe euch gefällts und freue mich, wie immer über eure Kommentare.
Und übrigens danke für eure Lobe zu meinem neuen Blog-Gesicht!! Ich liebe ihn und er gibt mir die Vorfreude auf den Frühling und Sommer, der hoffentlich bald kommt ;)

Ich herzige euch ganz doll - Esra

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbkombi! Schlicht - bei der Schleife?!? *lach*
    Wieder ein tolles Outfit, das du da gezaubert hast.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Katalogreif....deine Kreationen.....die Fotos....und deine Kleine so und so....!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Fotos und das Outfit wie immer einmalig...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen