Freitag, 19. Oktober 2012

Schuhuuu..Traummantel & Sturmmütze...

 
 
 
 
Hallo ihr  Lieben...eeeeendlich wieder bloggen...
 
Mit ganz viel Liebe ist bei uns ein Kuschelfleece-Mantel entstanden. Innen abgefüttert mit lila Steppfutter...ich konnte bei diesem Shoot leider nicht alle Details einfangen (besonders den Rücken), aber Lisha hat ihn vom ersten Moment an geliebt und ich auch...vor allen Dingen das schöne altrosa..
Passend dazu ist noch eine Sturmmütze entstanden...bestickt mit der wohl süssesten Schuhuuu-Eule von Tausendschönes, die es gibt...das Ganze schließt sich mit KamSnaps..ist mal eine tolle Alternative zum Reissverschluss..
 
Ich freue mich auf eure Comments und bin einfach wahnsinnig glücklich endlich wieder bloggen zu dürfen..die letzten Wochen waren einfach nur anstrengend und vollgestopft..vielleicht kennt das ja die eine oder andere unter euch, wenn der Tag einfach zu kurz ist?!..jetzt habe ich mir, ganz selbstverständlich, mal Urlaub genommen..das tut verdammt gut ;)
 
Ich herzige euch und wünsche allen ein sooooonniges Wochenende und ich arbeite gerade an einem suuuuuper Projekt für meine Tochter...bald mehr..ihr dürft gespannt sein..Esra
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ohje wie süüüüüüüüüß. Der Mantel, diese zuckersüße Mütze......absolut traumschön!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ist das eine niedliche Kombi. Der Mantzel ist ein Träumchen und die Mütze natürlich auch. Wunderschööööön.
    Ich hatte heute gerade mal meine Leseliste inspiziert und dabei ist mir aufgefallen, dass du schon länger nichts mehr gepostet hast. Schön, dass die Bloggerwelt dich wieder hat und ich bin gespannt auf mehr :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr süsses mäntelchen! das altrosa ist wunderbar.
    glg nelli

    AntwortenLöschen