Sonntag, 31. Juli 2011

Erste Doll im Waldorf-Stil: LAURA



Unsere erste Puppe, mit viel Leidenschaft von mir gefertigt und Lisha ist schwerverliebt. Getauft wurde sie Rapunzel - Laura (wegen den langen Haare meinte Lisha, sie müsse auch Rapunzel heissen ;)) Die Haare wurden aus wunderschöner Wolle in Beerentönen gefertigt, die Haut aus Pfirsichfarbenem Trikot und das Kleid aus dem weltallerschönstem Jersey von Janeas World. Sie ist eine 15´ Doll, also ca. 38cm gross und hat eine genauso süße Mama gefunden...








Liebste Grüße - Esra

Kommentare:

  1. Ohhh was für ein Traum!!! Ich lieeebe ja diese Art der Puppen :-) und Deine ist sooo süßßßß!! Ich kann gut verstehen das sie heißgeliebt wird :-)

    Ich denke, ich muss mich doch noch mal auf Anleitungssuche begeben ;-) - daheim hab ich auch eine 4-jährige, da lohnt sich das Suchen (lach).

    GLG Helen

    AntwortenLöschen