Montag, 26. März 2012

Pilzige Bandito...















...und wieder einmal wurde ein Lieblingsteil erschaffen...Lisha liebt sie (ist wohl nicht zu übersehen *lach*) und ich auch!! Ich liebe die Farben und es schreit gerade zu nach Sommer und Spaß haben *seufz* wir freuen uns so, dass der Sommer endlich im Anmarsch ist!! Und so sende ich euch kunterbunte und sonnige Grüße...i love you - Esra

Ach ja und ich freue mich wahnsinnig über all die vielen neuen Leser...schön, dass ihr auch da seid!!

Schnitt: Bandito von Farbenmix
Stoff: Interlock von Janeas World, 
Popeline und Innenfutter aus Strechjersey vom Markt
Stickdatei: Glitzerblumen von Huups
Zwergen von Janeas World






Freitag, 9. März 2012

Milli in love - Nonita..

















Ich liebe diesen Schnitt, vielleicht habt ihr es schon bemerkt...es gibt ja weitaus einfachere Hosenschnitte, aber dieser ist so besonders...er lässt einfach jede Hose unglaublich aussehen, auch wenn man sie garnicht betüddeln würde...was den meisten von uns wohl eher schwerfallen würde, denn es gibt ja wohl beim Nähen nichts genüsslicheres als das "Betüddeln" *lach*

Ich hoffe wie immer, dass Euch gefällt, was ihr seht..

Stoff: vom Markt, Stickdatei: Milli in love, Glitzerblumen, Schnitt: Nonita von Farbenmix

Ich freue mich auf eure Kommentare...I love you - Esra






Mittwoch, 7. März 2012

Upside Down Hearts - LINA...









Ups...was ist passiert? Meine erste Lina und ihr werdet es mir bestimmt nicht glauben, aber ich habe es doch tatsächlich erst gemerkt, als sie fertig war und ich sie shooten wollte...die Herzen stehen kopfüber und die ganze Zeit ist es mir nicht aufgefallen *tsss* aber so ist sie einzigartig und wie ich finde, wunderschön!! Stickdatei: Colorwings, Stoff: Jersey "HJERTER" von Janeas World.


Ich knutsche euch ganz doll - Esra


Samstag, 3. März 2012

Alles Drin - Tasche...












Ich liebe sie...nachdem mir gestern morgen der Reißer meiner Tasche kaputt gegangen ist und mir klar war, dass ich mir eine neue Tasche besorgen muss, dachte ich mir, ich könnte doch eine nähen..."du schaffst das Esra" *brabbel*

Und da ist sie: meine erste selbstgenähte Tasche und es wird auf jeden Fall noch mehr geben, denn ich liebe Umhängetaschen!! Das Freebook gibts hier und den Stoff kennt wahrscheinlich alle ;)...so jetzt kann es morgen vergnügt auf den Holland Stoffmarkt in Potsdamm gehen...bin wieder mal super aufgeregt - so wie immer *lach*

Übrigens viiiiielen Dank für eure so lieben und tollen Kommentare!!
Schön, dass ihr da seid!

I love you - Esra